Navigation:   InteraktivGästebuch
Login:

Gästebuch

Name:
E-mail:
E-mail:
Homepage:
 
Title:
Meinung:
Trennlinie Fett Link Email Bild    Smilies


Lara

Bildervideo
Hab mir mal nen Spaß draus gemacht aus n paar Bildern vom Lapfila und vom Bula n Bildervideo mit Musik zu machen... :)
Könnts euch an mal anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=-SUy8rCRuSE




Rico

Einladung 09.Mai für neue Kinder
mail
page
Hallo

vielen Dank für den super Nachmittag. Die Kinder hatten echt viel Spaß und werden sich euch gern anschließen. Übrigensdie Bilder die ich gemacht habe findet Ihr hier https://fotoalbum.web.de/gast/ossiclub/Pfadfinder2009. Hoffe euch noch des öfteren Besuchen zukönnen, da bleibt man wenigstens jung. Gelle.




Lara

Bilder vom Lapfila
mail
Hi Basti!
Ich hab noch n paar bilder vom Lapfila.
Kann ich bei Gelegenhait mal dem Michi geben...




Virginia

mail
Ich finde die neue seite echt supergeil!!!!!!!!! Und ich kann endlich ins Intern :)




Stefan

Hallo
Hi, die Seite sieht echt gut aus, bin schon gespannt auf Neues!

Gruß,
Stefan





virginia

intern
mail
ich haette auch ganz gerne mal nen passwort fuer unser tolles intern(keine ahnung was drin ist?)aber sons ist die seite echt hammer!!!!! ganz grosses lob!!!!! aber bisschen wenige fotos :)




ronja

accounts?
mail
hey du wer immer das jetz liest,
wollt nur mal anmerken das wir unter unsren namen nich reinkommen!naja sonst is es eigentlich echt cool geworden!!!!!
hel ronja




Maxi

Echt super seite,
Wäre aber cool wenn das öffentliche forum mal laufen würde.
Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar fotos vom Bula reinstellen!

Schöne Grüße




Seven

Gästebuch eröffnet
Hiermit ist das Marco Polo Gästebuch offiziel eröffnet.

Schreibt hier rein wenn euch die Seite gefällt oder auch wenn sie euch nicht gefällt. Schreibt auch wenn ihr uns nur Grüße hinterlassen wollt.

Ansonsten noch viel Spaß auf unserer Seite

mfg Seven



1 2

Impressum © Stamm Marco Polo (2010)